FRIEDENSSTADTaktiv
NEUIGKEITEN UNSER GRÄTZEL HILFE EINBRUCH PRESSE INFORMATION WAS UNS BEWEGT Hörndlwald - Verbauung? Fluglärm Graffiti KH Lainz/Hietzing, Geriatrie Hunde Briefkästen Verschönerungsverein Verschiedenes WIEN aktiv Sponsoren & Spenden WAS UNS BEWEGT > Graffiti

Graffiti ... Ihre Meinung ist gefragt

  Eine auf Graffitientfernung spezialisierte Firma finden Sie unter: http://www.mungos.at/Mungos/sites/graffiti.html


Graffitis sind Beschädigungen an fremdem Eigentum, daher meine ich, dass eine Zusammenarbeit zwischen der Schule und den Eltern helfen könnte, diese „Jugendlichen" ausfindig zumachen. Es ist ja anzunehmen, dass diese TäterInnen auch in der Schule ihre Kurzeichen und Symbole hinterlassen und damit auffallen wollen. Die Polizei hat hier leider nur Zufallserfolge und ist auf unsere Wahrnehmungen angewiesen. klb


Ich habe den Eindruck dass die Zahl der Graffiti in der Friedenstadt zunimmt. Wer findet das auch? Was kann man tun? Gibt es Sinn sie zu „katalogisieren" um so eventuell zu den Tätern zu kommen? f. ky

Ihre Meinung ist uns wichtig    Schreiben Sie uns Ihre Meinung zu diesem Thema
© 2007-2018 KingBill SoftwareImpressum